Homepage Augenarztpraxis Dr. R. Osusky in Altdorf UR  < Rundgang >  sitemap  Willkommen  home

Zur Geschichte der Praxis - Jetzt und Früher

Inhalt:

So wurden wir (kurzer Lebenslauf)
Zur Geschichte der Praxis
Dank an ehemalige Mitarbeter
Innenräumlichkeiten der Praxis

Zur Person:

Dr. Roman Osusky

kam aus der Slowakei 1968 in die Schweiz. Medizinisches Studium an der Universität Zürich, anschließend Assistent und Oberarzt an den Kliniken Teufen, Aarau, Universitätsaugenklinik Zürich, Lausanne, Basel und Doheny Eye Institut and Department of Ophthalmology of University of Southern California Los Angeles USA. Ab 1997 Praxistätigkeit in Altdorf (Augenheilkunde, Augenchirurgie, Optometrie).

  Dr. R. Osusky
Dr. R. Osusky

zurück zum Seitenanfang


Zur Geschichte der Praxis:

Die Praxistätigkeit begann in den Praxisräumlichkeiten bei Frau Dr. Annemarie Piller an der Spitalstrasse 14 in Altdorf UR (ab 01.7.97 bis 31.12.97). Frau Dr. Annemarie Piller versorgte augenärztlich lange Jahre die lokale Bevölkerung. Ihre Arbeitskapazität genügte jedoch nicht für die Anzahl der Bewohner des Kantons Uri. Ab 01.01.98 sind wir an dem jetzigen Standort: Bahnhofstrasse 12 in Altdorf. Die Kerntätigkeit besteht in der Ausübung der Augenheilkunde und Augenchirurgie. Diese wird von Brillenverkauf, Kontaktlinsenverkauf und -anpassung, Lupenverkauf und ästhetischer Chirurgie abgerundet. Weiter bemühen wir uns, der Bevölkerung Sehen und Augen näher zu bringen, in Form von interessant gestalteten und lehrreichen Vorträgen und Mitmachen bei diversen Veranstaltungen.

Dank an ehemalige Mitarbeiter:

Folgende Personen haben in der Praxis mitgearbeitet. Ihre Mitarbeit habe ich sehr geschätzt:
       

          Frau Patricia Exer
          Frau Susan Osusky
          Frau Nadia Aschwanden
          Frau Teresa Diener-Nardozza
          Frau Figen Asir

  zurück zum Seitenanfang

Innenräumlichkeiten:

Die Praxis wurde in einer sehr schönen und geräumigen Wohnung praktisch ohne Umbau eingerichtet. Aus dem grössten Zimmer, dem Wohnzimmer, entstand das "Warte"zimmer. Es ist sehr schön mit herrlichem Ausblick auf die Urner Alpen.


Aufname des Wartezimmers:Wartezimmer Praxis



Aufnahme Untersuchungszimmer:augenärztliches Untersuchungszimmer

zurück zum Seitenanfang